Montag, 30. Mai 2011

tradition

im letzten sommer hatten wir sowas wie einen pool. nicht im garten - der fehlende garten war schließlich auch ein grund, unsere alte wohnung zu verlassen.

in der neuen wohnung gibt es zwar einen garten, aber keinen leider keinen echten pool. also ist unser alter so-als-ob-pool auch unser neuer. leider jetzt mit 15 anstatt 2 minuten anreisezeit, die sich aber lohnen. ich sehe es kommen: auch diesen sommer werden wir viel viel zeit dort verbringen.

keine sorge: ich mag die 80er, aber ich hab mir keinen franselpony schneiden lassen. ist nur ein schatten.

sonnencreme ist was fieses... aber verschmierte linsen machen auch nette fotos. sieht aus wie eine wasserfee oder sowas:



Freitag, 13. Mai 2011

meine große(n)

mit einem tag verspätung und mittlerweile (zum glück) auch nicht mehr so im mein-babylein-ist-keins-mehr-blues versunken: alles liebe mein bällchen!

die zeit fliegt. noch so ein großes kind:


wir sind mittlerweile angekommen. ich sehe langsam land zwischen kartonbergen. noch ein bisschen dekorieren, ein bisschen aufhängen, ein bisschen mehr natürliches anstatt umzügliches chaos - dann sind wir hier richtig zu hause. meine großbaustelle "nähzimmer" liegt mir zwar noch im magen, aber auch das wird noch werden. schließlich hab ich nun einen riesigen neuen alten schrank, nur für mein stoffchaos.

wir lesen uns jetzt wieder öfter. versprochen.