gewünscht war "diese annatasche". ok. wer hätte gedacht, dass diese simple rechteckige tasche derart viele teile hat. weil mich meine tochterehre gepackt hat, hab ich sogar noch - als kleine überraschung - ein allyoueverwallet dazugenäht (und ein handytäschlein, aber das ist nicht der rede wert. ich war bisschen im rausch). das ging schneller als die tasche. die aber zugegebermaßen ein echtes platzwunder ist. hätte mich das nähen, insbesondere das vlieseline-verarbeiten, nicht so angenervt, würde ich sie glatt nochmal für mich nähen. aber ne.
der stoff ist von kaffe fasset und wunderbar in echt. richtig herbstlich.
ich liebe diesen geldbeutelschnitt. für mich der einzig wahre. und er ist gar nicht so schwer zu nähen. ich hatte ihn viel komplizierter in erinnerung. man sollte sich nur genau die schnittteile beschriften, denn die sehen alle irgendwie gleich aus. und man muss vlieseline mögen. oder sich überwinden.
die kinder haben auch wieder was abgestaubt. ich war in nickylaune. ein beanie für die tochter, ein schlafanzug für den sohn (ottobre 6/10 bzw. ottobre basic-shirtschnitt).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen