Donnerstag, 31. Januar 2013

wendezipfelschlupfmütze

quasi die eierlegende wollmilchsau.
am tollsten an dieser mützenform finde ich, dass man keinen schal braucht. ich bin immer froh um jedes teil, dass ich beim abholen aus dem kindergarten nicht einsammeln/suchen/als vermisst melden muss.
pünktchen von klimperklein hat ein neues ebook gemacht, das ich wunderbarerweise probenähen durfte. es ist - genau wie alle anderen klimperklein-ebooks - detailliert beschrieben und absolut anfängertauglich, die mützen sitzen grandios und das ding ist jeden cent wert. ich bin kein freund von werbepostings, aber das musste mal gesagt werden.
besonderer clou: schnittvariante für teufelsmützchen-gesichtsausschnitt. genau richtig für den kleinen satansbraten.









Kommentare:

  1. wie süß habe gestern auch schnell eine genäht als das ebook 23 uhr einflatterte :D
    einfach nur toooooooooooll

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlcih die Mützchen und die Kinder auch.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen