Mittwoch, 20. Mai 2009

gockel gesucht!

sollte irgendjemand in der großen weiten web-welt diesen gockelstoff finden, bitte schreibt mir einen kommentar!!!

meine letzten reste hab ich vernäht und bin ganz wehmütig (schlimmschlimm diese tage mit mir...).

kombiniert mit vichy-karo (danke angie!) und meinem momentan liebsten kombistoff in dunkelgrau ist eine gretelies-tasche und ein passendes all-you-ever-wallet draus geworden - aber ohne howto (ich war zu faul).

Kommentare:

  1. Waaa, ist das schööööön!!!!! Wenn Du die Tasche jemals hergeben willst, gib bescheid!!! glG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. keine sorge...das wird mit sicherheit nicht so schnell passieren ;) (aber wenn, denk ich an dich!)

    AntwortenLöschen
  3. danke!!! die farbe ist zwar anders - egal: habs gleich bestellt!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön! Die Taschenkombi ist übrigens sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Arbeiten sind absolut schön! Falls du mal irgendwann was tauschen magst ... sehr gerne!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen