Montag, 16. November 2009

zottelpinguine

wenn ich an pinguine denke, erschienen vor meinem inneren auge bisher nervige schwarz-weiße zeichentrickfiguren, die "ich bin ein eis-eis-pingui!" rufen und ihre im zeichentrick-iglu den haushalt schmeißende pinguin-mutter nerven, die sie am ende des spots mit einem leckeren (das muss ich zugeben!) schoko-milch-riegel ruhigstellt. eine der dämlichsten werbungen überhaupt.

seit heute ist das anders: wenn ich nun an pinguine denke, sehe ich petrolfarbenes zottelchen, kombiniert mit schnuffel-pingis von stoff-und-stil und verschönert mit den x-mas-pinguinen von ginihouse. weils so nett ist als greta-mütze und imke-pullover von farbenmix (der nur dank improvisiertem drucki-bündchen um den dickkopf des kindes passt). pulli-tragebilder gibts ein andermal.

Kommentare:

  1. Wie herzallerliebst knuddelig die Greta auf dem Kopf des Kleinen aussieht. Habe gestern endlich das ebook bei farbenmix gekauft und werde nun bald für das Pulverköpfchen underes Dickchens eine adäquate Bedeckung haben.
    Unter welcher Kategorie findet man denn bloß Zottelchenstoff? Unter Zottelchen jedenfalls nicht...


    Viele Grüße,

    Kritzelköpfchen

    AntwortenLöschen
  2. so so, ... du hast mir also den wunderwunderschönen pinguininterlock weggeschnappt! ;)

    die kombi ist klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch unglaublich gut. Mir haben es die von Janea angetan

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  4. nach langer Zeit mal wieder gestöbert und was entdeck ich da?? das ist ja herzallerliebst.. auch mit dem kleinen Mann =)

    oder gerade deswegen?? schöne Sachen hast Du da gezaubert

    AntwortenLöschen