Mittwoch, 8. Juli 2009

mal wieder was zum probieren

eine der erzieherinnen des kindes möchte ein hängerchen von mir genäht haben: "sowas wie xy gestern anhatte". xy ist 2 jahre alt und trug ein sehr niedliches kleinkindkleid im empireschnitt.

ich habe mich also auf die suche gemacht und tatsächlich etwas gefunden, was dem ganzen sehr nahe kommt, die trägerin aber nicht wie eine 2jährige aussehen lässt. allerdings werden noch einige modifikatione am schnitt nötig sein, damit es nicht aussieht, als trüge die gute frau ein 2jähriges im bauch spazieren (lieber falten statt kräusel!!). bei mir ists egal, deshalb lass ich das probeexemplar mal so.

und ja, mama, wenn du das liest: ich solte den spiegel tatsächlich mal putzen.

Kommentare:

  1. haha...ich finde aber es sieht richtig klasse aus!!(auch im ungeputzten spiegel) ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch toll! So dreckig ist der Spiegel gar nicht, da ist nur das Foto ein bisschen unscharf ;-)

    AntwortenLöschen