Freitag, 4. Dezember 2009

schrill

ein anderes adjektiv wollte mir nicht einfallen zur beschreibung dieses sets. schon ewig hab ich diese stickdatei (irgendein freebie von irgendwem) hier rumliegen und endlich endlich eine gelegenheit gefunden, sie zu benutzen.

nicole, du bist selbst schuld: wer mir freie hand lässt und "sich überraschen" lassen möchte... ist hoffentlich am ende positiv überrascht. das nähen hat jedenfalls enorm spaß gemacht.

als tausch bekomme ich einen tollen geperlten skull-taschenbaumler, den ich euch selbstverständlich auch nicht vorenthalten werde, wenn er hier eingetrudelt ist.

Kommentare:

  1. Ui, ich finde die Kombination sehr schön!

    Lg aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  2. Ich ebenfalls. Persönlich finde ich es eigentlich gar nicht so schrill. Wie so oft ist alles sehr geschmackvoll und macht mich glauben, ganz dringend eine Stickmaschine erwerben zu müssen.

    Gruß,
    Kritzelköpfchen

    AntwortenLöschen
  3. Ha...

    ich fine es SUUUUPER und freue mich schon ganz furchtbar, wenn es hier ist. Und Skulli freut sich auf Dich.

    Lieber Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen sehen wirklich toll aus. Deine Stoffkombinationen gefallen mir sehr gut und die Stickereien passen auch immer! Kompliment von

    fraufertig

    AntwortenLöschen