Sonntag, 18. April 2010

spiderschwein!

der aufmerksamen leserin (leser hab ich glaub ich keine) wird nicht entgangen sein, dass ich latzhosen sehr liebe. ich kann nicht dafür garantieren, dass das die letzte war.

weil ich den stoff so toll finde und mir wünsche, dass das kind diese hose auch noch zur einschulung tragen kann, hab ich extralange beine und verlängerbare träger genäht. jetzt darf es nur nicht zu viel essen, für den eventuell wachsenden umfang ist mir keine gute lösung auf die schnelle eingefallen.



Kommentare:

  1. eine spiderschwein-latzhose!!? SEHR schick!! wo gibt es denn DEN irren stoff? mein mann lacht sich sicher schlapp, wenn ich ihm daraus was nähe!! *habenmuss*

    AntwortenLöschen
  2. in rot gabs den nur bei la-chakra uf ebay.com. frau tulpe und volksfaden (und sicher auch andere, die ich aber nicht weiß) haben ihn auch noch in anderen farbvarianten. ist aus der echino-linie von kokka.
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen