Samstag, 4. August 2012

drei verpackungen

nein, wir sind leider nicht 6 wochen außer landes und deshalb ist hier tote hose. ich bin nur momentan mit kindergarten-ersatz-spielen beschäftigt und das den ganzen tag. genäht wird momentan nur, wenns sein muss - und es musste. mein neues spielzeug brauchte eine standesgemäße verpackung und meine herzmadame auch.
schnitte:
ipad-freebook von farbenmmix 
ballonkleidchen von madame jordan - toller neuer schnitt. man braucht nur 10 miunten und eine overlock. ich habe es eine größe verlängert.
lieblingskleidchen von der erbsprinzessin. altbewährt, immer wieder supertoll.












Kommentare:

  1. Das Ballonkleidchen ist so schön geworden, steht der kleinen Maus sehr gut!
    LG Kristina
    PS. Den Apfelstoff komme ich klauen...

    AntwortenLöschen
  2. alles sehr hübsch geworden! das lieblingskleidchen ist echt zucker!

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. hej, das ballonkleid ist total süss, waren auch 6 wochen zu hause :0) gottseidank geht montag die schule wieder los; schöner blog...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Sternenkleidchen ist ja herzallerliebst!
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen