Mittwoch, 10. Oktober 2012

Arbeitsschutz geht vor!

Eigentlich waren die Stulpen für die kleine Madame gedacht gewesen. Rosa. Eigentlich hatte ich mir ihren primären Verwendungszweck ein wenig anders vorgestellt. Uneigentlich sind sie zu groß geraten und werden nun vom emanzipierten Sohn getragen. Als Schutzhandschuhe beim Nadelkissenbestücken, denn für draußen erscheinen sie ihm nicht recht geeignet ("da werden mir ja die Finger kalt!" Ok, stimmt auch).
Das Nadelkissen hat er übringens heute selbst genäht im Kindergarten. Ein bisschen ist mir dann doch die Spucke weggeblieben.
Falls noch jemand eine Bezugsquelle für wirklich minikleine Knöpfe, vorzugsweise aus Holz, weiß, immer her damit. De Eulen auf den Stulpen sollen doch noch Augen bekommen. Das Muster heißt "Ruru" und ist gratis bei der ravelry zu bekommen.

1 Kommentar: