Donnerstag, 4. Oktober 2012

Muckelkleid

Ich weiß ja nicht, wie bei euch das Wetter ist, hier ist's schon arg muckelbedürftig. Heute ausprobiert und für gut befunden: Muckelkleid von Heidiandfinn. Das geht in Serie.
Sohnemann war sehr echauffiert, weil er klein Kleidchen bekommen hat. "Sowas würde ich auch tragen!" Nun ja, vielleicht versuch ich mich mal an einer Pullivariante.







Kommentare:

  1. Das ist ja herzzerreißens süß! Da kann ich deinen Großen schon verstehen *lach* Wie groß deine Kleine schon geworden ist!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß ist das denn???? *aaawwwww*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden! Das hätte ich gerne in groß für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Kommentar von meiner Tochter (5): oah, DER Stoff ist ja geil!!!

    tolles Kleid, perfekt für das Wetter heute!
    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär ja da nicht so und würd ihm sein Kleidchen nähen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh niedlich! Und sieht urgemütlich aus- ich würds auch anziehen bei dem Wetter da draußen...!

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Typ,dein Sohn.Und der Neid ist total begründet.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen