Montag, 7. Januar 2013

komplizierte wörter

ich habe mittlerweile eine stattliche anzahl schals und tücher, die ich auch fleißig trage. zu weihnachten habe ich von meiner allerliebsten mama eine schaltragevariantenerweiterungsoption geschenkt bekommen - auf normaldeutsch: eine schalnadel (genauer gesagt sogar zwei!). die schalproduktion liegt auch noch nicht auf eis: in meiner absoluten lieblingsfarbe der wollmeise, "dunkle kirsche", entsteht - genau wie letzten winter um diese zeit - ein zweiter nuvem. allerdings langsam, zwischendrin stricke ich zur abwechslung immer mal was fürs baby. als kleinen motivator trage ich deshalb im moment recht oft meinen "dunkle kirsche"-damson, so als kleinen vorgeschmack.




unter dem damson trage ich übrigens das weihnachtskleid vom letzten jahr - der beweis, dass ein dicker 30. woche-schwangerschaftsbauch durchaus auch noch da rein passt.




1 Kommentar:

  1. Ja, der Nuvem ist echt schön! Leider werde ich den wohl nie stricken. Dauert mir einfach zu lange, ich bräuchte Jahre. Aber das Kirschrot ist eine tolle Farbe für das Tuch/den Schal.
    Bin schon gespannt auf`s Ergebnis :-)

    AntwortenLöschen