Donnerstag, 16. Mai 2013

Milchkoma



Und spätestens in einer halben Stunde kommen gefühlte 3 Liter wieder retour. No3 ist leider, genau wie No1, ein Speikind. Unser Wäscheverbrauch ist immens momentan. Heute waren wir beim Streicheldoktor (=Osteopath), vielleicht bringt's ja was.

Kommentare:

  1. Oh wei...das kenne ich auch noch von No. 1. Meine liebe Hebi meinte immer Speikinder sind Gedeihkinder. ;) Ich hoffe der Osteopath konnte helfen! Die Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich mal, der Osteopath kann helfen. Hatte 3 Speikinder und bei jedem Kind ein Jahr lang immer Kodder-Geruch an mir. Das kann aber auch von Vorteil sein, für Kind und Mutter ;-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    hab grad durch Zufall Dein süßes Speikind gefunden;-) Hoffe auch,daß es schnell besser wird-bei unserem kleinen Spucknapf hat der Osteopath Wunder bewirkt und es ging schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen