Donnerstag, 19. März 2009

frühlingsanfang!

offiziell ist der ja erst morgen, bei uns zu hause allerdings schon heute

michael miller mit tildapünktchendetails und sommerlichem leinen als rückseite. und wunderbar lang geposterten schulterträgern, damit auch wirklich nichts kneift.

Kommentare:

  1. wunderschöner mei tai!!!
    bin schon jetzt auf weitere werke gespannt...

    gggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  2. boah ist der schön ~schwärm~ so einen hätte ich auch gerne ~träum~

    liebe grüsse alexandra (motischa von den rabeneltern)

    AntwortenLöschen
  3. der ist wunderschön!

    Weißt Du, ab welchem Babyalter die Dinger geeignet sind? Ich habe da unterschiedliche Meinungen gelesen...

    AntwortenLöschen
  4. danke!
    generell würde ich einen meitai optimalerweise erst ab sitzalter nutzen. ein gut sitzender meitai kann aber auch schon früher genutzt werden, wenn er den rücken auch seitlich gut umschließt und rundum stützt. für babys unter 3-4 monaten würde ich aber nur meitais aus tragetuchstoff empfehlen (eigentlich sind sie im tragetuch besser aufgehoben).

    AntwortenLöschen