Samstag, 21. März 2009

was sonst noch war...

heute war wieder nackig-rumturn-stunde. diesmal sogar mit papas, außer unserem.

erstaunlich, wie wenig entspannt manche herren sind. "keine angst, es ist doch nur ein baby. deins um genau zu sein!," möchte man manchmal rufen. nein, es nimmt keinen schaden, wenn es einfach dort liegt, und ein bisschen spielt. tatsächlich macht es auch gelegentlich geräusche, zeitweilig sogar etwas lautere. es muss nicht die ganze zeit begrapscht ("hier halt den ring doch mal selber fest!"), bewegt ("ach, du faule, komm ich leg dich mal auf den bauch!"), bespaßt ("hiiiiiiier ist das rasselchen!" *rasselrasselrassel*) oder sonstwas werden.

ob´s bei denen zu hause auch so geht oder ob das der männerspezifische gruppen-ich-will-der-beste-papa-sein-und-das-beste-für-mein-kind-das-eh-das-tollste-und-klügste-ist-zwang ist? nächste woche ist zum glück wieder alles beim alten...

dem kind hat´s so oder so gefallen...

danach gings noch mit der omama ins städtchen. der fruchtdrink im café war extrem interessant, am liebsten hätte das kind auch einen schluck genommen:

leider gabs nur wieder den ollen fisch - der scheint aber auch passabel zu schmecken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen