Dienstag, 28. April 2009

ganz vergessen

man vergisst ja viel, wenn man ein kind hat. im allgemeinen darf man das sogar auf die so genannte stilldemenz schieben.deshalb sei mir verziehen, wenn ich mich erst nachträglich in den urlaub verabschiede...es war garnicht so einfach, auf dem verschlafenen amrum ein internet-café zu finden. aber schööööööön ist es hier!

bis bald!!!!

Kommentare:

  1. ich wünsch euch einen wundervollen urlaub!!!

    hast du keinen entzug nach deiner näma??? *hihi*

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter und viel Spaß auf Amrum!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen großartigen urlaub!!! mit dem perfekten wetter und tausend fantastischen ideen für die zeit danach daheim ;)

    gggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen