Montag, 11. Mai 2009

amrum

ein unbeschreiblich schöner urlaub auf einer tollen insel - ich lasse lieber bilder sprechen.



















Kommentare:

  1. Schööööönnnnn..... Wilkommen zurück kann man da kaum sagen. Und ein bisschen neidisch werde ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte fotos!
    schön, dass ihr gesund und munter wieder hier seid!

    AntwortenLöschen
  3. die möve! wie cool :-))

    dein meitai ... ein traum ...


    tolle fotos, wirklich!

    und willkommen zurück *schonvermissthab*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und erst die ganzen MeiTais ... ein Traum! Schade, dass ich leider keinen blassen Schimmer vom Nähen habe *grr*

    Kann man sowas auch bei dir "bestellen"? *g*

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh mann, das ist schon wieder fast ein jahr her!!!
    sorry, leider nähe ich keine meitais im auftrag mehr. vielleicht fragst du mal bei vintagekinds oder moseskinder oder frl. hübsch.
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen