Dienstag, 14. Juli 2009

geschenke!!!

hier die ausbeute an amerika-spezifischen mitbringseln. und der olle zoll wollte nicht mal in den koffer gucken - hätten wir das mal gewusst, wäre sicherlich noch mehr elektrokrams dabei gewesen. so beschränkte sich der gesetzestreue und stets korrekte mann vor allem auf kulinarisches (marshmallows, popcorn und koolaid, wobei das eher zum färben von wollhöschen und dergleichen verwendet werden wird), dinge zum anziehen für sich und das kind und ein nettes rezeptbuch im 50er-jahre-stil und eine stoffschere für meine wenigkeit. nicht zu vergessen ein stein aus dem colorado-river für meine steinsammelnde mutter.

das schönste geschenk ist allerding nicht materieller natur:

Kommentare:

  1. ♥...wie schön!.... da muss ich gleich schlucken...

    AntwortenLöschen
  2. schön :)

    wir warten auch immer sehnsüchtig auf usa-care-pakete :D kleidung für fynn und süßes für mama und papa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das nciht materielle Geschenk ist bestimmt das tollste!
    SChön!
    Und viel Spaß mit dem Kool Aid, das macht echt Laune. Nur ich empfehle dringend Handschuhe dabei anzuziehen :-)

    AntwortenLöschen