Freitag, 7. August 2009

keine sorge!

ich habe nicht vor, das kind dauerhaft in rosafarbene kleidchen zu gewanden. aber es ist einfach zu süß, das hängerchen, das ich als geburtstagsgeschenk für seine kleine freundin genäht hab - auch an meinem sohn. vielleicht kürz ich den schnitt etwas und versuchs mal in etwas jungskompatibleren farben?

geschenke sind übrigens von meiner nähverbotsregel ausgenommen!

Kommentare:

  1. hach ist das schön!!!das stöffchen habe ich auch noch im schrank liegen,doch ans nähen trau ich mich immer noch nicht :D

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  2. das ist seeehr niedlich!
    bewahr das bild unbedingt für deine zukünftige schwiegertochter auf :D

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut richtig niedlich aus und von hinten so schön luftig. :-D

    AntwortenLöschen