Sonntag, 9. August 2009

ich weiß nicht...

...ob ich den schnitt mag. eigentlich wollte ich in nancys horn tuten, aber leider find ich den post nicht mehr. figurtechnisch spielen wir in der selben liga und ich glaub auch, dass die nette imke nichts ist für frauen mit holz vor der hüttn. die puffärmel hab ich erst gar nicht drangemacht. aber trotz brustabnähern und bindebändern fühl ich ich leicht zeltig. hmpf. der schnitt ist so schön einfach. vielleicht versuch ichs nochmal mit jersey - meinem besonderen freund.

Kommentare:

  1. Das Ding ist schön, aber ja, sie trägt auf. Ansonsten ist die Stoffkombi sowas von gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, gerade um den bauch herum fällt das blüschen nicht gerade sehr schmeichelhaft, vielleicht hättest du einen jersey nehmen sollen, dann wärs vielleicht besser gewesen. leider sind viele schnitte nicht für frauen mit "normaler" oder etwas mehr oberweite bestimmt - geht mir oft auch so, deshalb sind meine oberteile auch inzwischen fast alle aus jersey.

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombi ist toll, aber der Schnitt ist eben nichts für uns Vollweiber :/

    Mein Post dqazu gibet übrigens hier: http://raupptiereundwukime.blogspot.com/2009/07/imke-nichts-fur-mich.html

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn ihr Vollweiber seit dann möchte ich jetzt nicht darüber nachdenken was ich bin *grusel*.

    Mit dem Shirt würdest du in der Schule das Herz meines Sohnes erobern. Das sieht so lecker aus ;-).

    Vielleicht kannst du es ja als Schlafshirt nutzen.
    Oder du änderst es noch ein wenig, nähst ein passendes Hütchen dazu und gehst Karneval als Erdbeere.

    Aber umme Schlutern rum macht es echt zart und schlank! Und ich geb zu: ich hätte das im Leben nicht so toll hin bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. mhhh, also ich würde auch einfach doch nen gummi unterhalb der brust machen, aber nicht dolle "rangestrappst", sondern légèr um den körper geführt... dann nimmt dieses "zeltartige" ab.

    die kombi der stoffe ist so schön und ich finde, man kann das nicht so stehen lassen!!! probiers nochmal.. ;o) büddeeeee....

    viele grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen