Samstag, 31. Oktober 2009

buuuuuuuuuuh!

da heute halloween ist, möchte ich euch die neuesten fotos vom zwuckeli nicht vorenthalten. passt so schön.

an alle noch-nie-schwanger-gewesenen: keine sorge - es ist alles in ordnung. zwuckelchen in der 15. woche, die geradeaus in die "kamera" gucken sehen nunmal aus wie fiese kleine skulls (ist die winzige augenlinse nicht niedlich? sowas kann wohl nur eine mutter sagen). immerhin ist es schon 11cm groß - aber halt ohne nette speckschicht, die baby so putzig und knuffig macht. dazu muss mama noch ein bisschen mehr sahnetorte essen. und abwarten.

Kommentare:

  1. Boah krass Verena. Beim zweiten Foto musste ich an Tales from the Crypt denken, kennst du das? :D

    Schön, dass es euch gut geht.

    Dicken Drücker,

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Euch beiden gut geht! Ich bin auch schon gespannt auf den nächsten Ultraschall... ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. hahaaa! ja genau ricara!!! es hat mich auch an irgendwas bestimmtes erinnert - jetzt weiß ich auch an was!
    schönen sonntag euch allen!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön das alles bestens ist ; )
    Sieht aber ech gruuuselig aus...und ja die Augenlinse IST niedlich!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. krass - so ein ultraschallbild habe ich echt noch nie gesehen... extrem... gruselig ; ) aber schön, dass alles in ordnung ist mit dem kleinen ; ) ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  6. ja das babyleinchen feiert auch schon halloween :) ich habe auch so ein bild von meiner kleinen... da hat mein freund richtig angst bekommen - es sieht sooo gruselig aus - ob da alles stimmt... :D gestimmt hat natürlich alles...:):)


    ich bin schon gespannt auf die nächsten bilder :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich finde das hat eher was von Terminator 2.....Das kommt bestimmt vom vielen Horrofilmschauen! Ich muss mir das Ganze nächste Woche dringend mal in natura anschauen...

    Liebe Grüße von der Schwipppatin, dem Paten und dem Patendackel!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte solche Bilder nie, weil meine immer auf der Seite lagen. Die Bilder sind voll cool

    Schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. So "groß" ist das Püpnktchen shcon... 15.Woche da sieht man doch schon was es wird, mit etwas Glück.

    AntwortenLöschen
  10. Was ein cooles halloween-Bild vom Krümelchen...

    AntwortenLöschen