Dienstag, 5. Januar 2010

doch noch ein paar vorsätze

ich glaube ja an schicksal und so. beim langeweile-surfen stufe 9 (erst auf stufe 10 fange ich an bubbles zu spielen) habe ich in einem blog diese liste gefunden:

wunderbar, oder? 

Kommentare:

  1. ach herrje..ich denke immer wenn ich so weise sachen sehe lese oder höre, dass ich "müsste müsste müsste" ich müsste mutiger sein, gelassener, entspannter, fröhlicher, geduldiger, disziplinierter...etc.pp.

    Egal von welcher Seite...sie kriegen mich immer, ob es zu mehr stress oder mehr wohlfühlen führen soll, deshalb will ich mich dieses jahr einfach mal in ruhe lassen;-)
    (auch ein vorsatz oder??? mist!)
    liebe grüsse...bianca

    p.s. bei www.manu-faktur.de habbich keinen filz finden können....gibts noch einen direkteren link*hüstel* wäre nett;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, hast schon recht. mir gehts ähnlich. aber ist es nicht so, dass man sich nach dem lesen dieser weisen worte gleich auch ein wenig weiser fühlt? deshalb hab ich sie mir hier angepinnt. weise im vorbeigehen...bzw. klicken sozusagen.
    ach ja, hier noch der direkte link: http://joomla.manu-faktur.eu/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=158 frohes bestellen!
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  3. hmpf, link geht nicht. links im menü gibts den unterpunkt "wollfilz" - da solltest du fündig werden!

    AntwortenLöschen
  4. ach manu-faktur.EU!!! na mit EU sollte es funzen;-)

    jaja weiser....ich bin gespannt;-)schön auf jeden fall;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen