Freitag, 15. Januar 2010

tauschkätzchen

aus den letzten erschnorrten resten des mütterlichen katzenstoffes. für die liebe moorhexe!


Kommentare:

  1. das sind ja schöne sachen geworden. ein dickes dankeschön auch an die mutter, die den stoff für mich rausgerückt hat *schmunzel*
    mein tausch ist schon verpackt und gefällt hoffentlich genauso.
    liebe grüße von der moorhexe

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist ja super süß (gibts den noch iiirgendwoo??) *habenwill* und die täschen die du daraus gemacht hast runden das ganze natürlich noch super ab ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,

    ich schleich mal rein und lass Dir einen Award da.... Hier kannt Du ihn abholen: http://schmetterlischokomel.blogspot.com/2010/01/happy-101-award-freu.html

    Schön das es diesen Blog gibt!!! :-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen