Samstag, 23. Januar 2010

schulden

seit kurz vor weihnachten wartet knoodoo (die mir mit ihren grinch-badepralinen ein wunderbares nicht-weihnachtsgeschenk für meinen weihnachtsgeschenke-hassenden vater spendiert hat) auf ihre haarbänder. feiertage, krankes kind, vermeintlich defekte nähmaschine (in wahrheit nur dämliche nähmaschinennutzerin) und 1000 andere alltagsproblemchen haben die fertigstellung verhindert.

aber jetzt: bänder sind fertig, wie gewünscht mit verhülltem gummizug und ohne bändel. ich habe als überraschungsstöffchen meinen gockel angeschnitten und musste fast heulen, als ich mich beim ersten zuschnitt vertan hab und ein stück für die tonne war. nochmal mein aufruf: wer das gockelchen irgendwo im netz findet (farbe egal): hier melden bitte bitte!:


ein weiterer "gläubiger", der schon länger benäht werden wollte, ist das kind, das schon seit 100 jahren auf passende puschen wartet. wurden also auch heute abend an der wieder funktionierenden nähmaschine fertiggestellt.

das webband ist von nancy und wunderwunderschön. leider auch schön fest (na gut, ist ja auch leinen) und die webbandstellen haben mich zwei nadeln gekostet. gut, dass ich brillenträgerin bin, sonst hätte mir ein nadelstück beim rumfliegen fast ein auge ausgerammt.


Kommentare:

  1. Is ja witzig, die Knoodoo kenn ich noch von vor ein paar Jahren, da war ich mal auf nem Lush-Treffen. :D

    AntwortenLöschen
  2. huhu ;)

    vielleicht magst du mal auf meine blog gucken :D ich musste dich dort unbedingt auch erwähnen *lach*

    LG
    Nadin

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind super!!! Freu mich schon sehr drauf! :o)

    LG, knoodoo

    @Novia Huch! Das ist ja echt lustig!!!! Hihi. Wie war denn dein Nick??

    AntwortenLöschen
  4. oh, ist mein letzter Kommentar nicht angekommen?
    Egal, ich finde deine Sachen wunderschön und wäre beim Verschnitt des tollen Stöffchens auch traurig. Schau mal hier:
    http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=38639736&ref=sr_gallery_19&&ga_search_query=rooster&ga_search_type=&ga_page=4&includes[]=tags&includes[]=title

    Da gibt's den Stoff in blau, überhaupt gibt's da schöne Stoffe *michaufdieFingersetz*

    glG Beate

    AntwortenLöschen
  5. ah beate, hattest du mir damals (bei meinem ersten gockel-aufruf) einen link geschickt zu einem us.ebay-shop? das hab ich komplett aufgekauft *rotwerd*. danke nochmal und auch für den neuen link!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerade über Sut auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Der ist sooo toll! Deine Mei Tais sind einfach wunderschön!!!!!

    Also nicht aufgeben!!!! Du wirst wirklich gerne gelesen!

    AntwortenLöschen