Donnerstag, 8. April 2010

noch ne buxe

schon vor ostern entstanden, aber der trubel (wünsche schöne feiertage gehabt zu haben, übrigens!) hat mich nicht wirklich an den rechner gelassen.

ich bin verrückt nach diesen hosen, der stoff für die nächste liegt schon hier (die roten kokka-schweinchen).


ist er nicht zum fressen?!? momentane lieblingsbeschäftigung: "buuuu!!" und zwar am liebsten den ganzen tag lang.

Kommentare:

  1. Der ist ja süß!!!

    Die Hose ist einfach nur toll! Was ist das für ein Schnittmuster?
    Lg NIcole

    AntwortenLöschen
  2. oh "buuu" war auch eine zeit lang unsere allerliebste lieblingsbeschäftigung...und jetzt malen oder mit den uralten Mix-Max - karten von papas kindheit spielen ?!?

    und die hose ist auch toll :-D und der kleine mann wirklich zum fressen... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll! =D Wenn ich dann vllt. mal etwas mehr Näherfahrung habe und der Nachwuchs da ist, werde ich mich auch mal daran versuchen. War doch ein Schnitt von farbenmix?
    Gruß, Ina
    PS: Durch dich bin ich auf Stoff und Stil gestoßen. 1000 Dank dafür! Ich liebe den Shop! =)

    AntwortenLöschen
  4. GENIALE HOSE!EINFACH toll!UND DER BLICK DEINES SÜSSEN beim buhhhhhh schauen-herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß!!! latzhosen sind aber auch soooooo praktisch ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr lieben!!!
    der schnitt ist von farbenmix: kreativ-ebook "ursel" (früher mal nur "latzhose").
    und keine angst, liebe nähanfängerinnen! es ist wirklich einfach zu nähen! ich würde mich aber an die beschreibung der bebilderten anleitung im ebook halten, die ist einfacher erklärt als die "richtige" beschreibung.
    grüßle an euch alle!!! verena

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hosen!!! (Endlich mal was richtig schönes für Jungs, das inspiriert mich gleich für meinen Zwerg.) Hast Du den Schnitt verändert? Im Original sieht der so nach Schlaghose aus?

    Danke und LG
    Claudia

    AntwortenLöschen