Dienstag, 30. März 2010

houston, wir haben ein problem!

nein, stimmt nicht - keine probleme. auch die zweite fm-latzhose sitzt, wackelt und hat luft. wieder mit tollem japanstoff von nancy, gemixt mit dem weichesten dünnsten babycord, der hier rumgeflogen ist. ich mag das in kombination mit dem derben leinengemisch.

das oberteil ist diesmal etwas gekürzt, einen kleinen hip-hoper wollen wir hier ja nicht ranzüchten. die beine hatte ich extra etwas verlängert, um die verlorenen zentimeter von oben auszugleichen - musste sie nachher aber doch wieder kürzen. komische logik. naja.

sie sitzt wirklich gut, das kind heult nicht, weil sie zwickt, sondern weil es so gerne auch mal den fotoapparat ausprobiert hätte.


Kommentare:

  1. Schön! Ich mag die Kombi mit dem Cord total!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach cool! Ma könnte denken wir haben nen Werbevertrag :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Astronautenstoff besonder gern. Als Hosenkombi mit Cord... Gigantisch!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach, diese jungsstoffe sind einfach toll und cord mit leinen ist perfekt :)) leider verweigert mein sohnemann latzhosen aller art :(

    die sache mit dem kleinen, der nun bald der große ist, kann ich TOTAL verstehen! bei uns ist der abstand zwischen kind 1 und 2 ja sehr groß, aber ich denke auch manchmal, dass der kleine mit seinen 2 jahren doch noch eben ein kleiner ist... und doch geht er schon in die krippe und bald in den kindergarten wie ein großer. es geht wohl kein weg dran vorbei - sie werden immer größer und wir müssen da mit durch ;))

    alles liebe und eine entspannte zeit mit babybauch und erstgeborenem wünscht judith

    AntwortenLöschen
  5. wwwwwooooww!
    Kombis mit cord lieeeebe ich, warte ja auch ganz dringend auf meinen bestellten cord.
    aber für so etwas bezauberndes habe ich noch nicht die "näherfahrung", muss leider erstmal bei meinem kleinkram bleiben...

    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine schöne Stoffkombi!! Das mit dem FotoApparat kenn ich, meine Maus will immer schon die Fotos anschauen bevor ich überhaupt zum abdrücken gekommen bin :D
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen,

    du bist die beste!!! habe die ursel auch genäht und finde das Oberteil zu lang! und die kombi cord mit leinenähnlichem ist auch so eigentlich MEINS. habe bei meiner den Gummizug irgendwie verpasst einzunähen... und den extremen schlag an den hosenbeinen wollte ich auch mal versuchen mit gummizug wegzuzaubern. SSieht bei dir einfach super aus !!!
    LG
    karin

    AntwortenLöschen