Mittwoch, 6. Oktober 2010

tadaaa!

hier endlich die aufloesung des teasers von neulich: ich habe eine tolle hose probegenaeht! schlagt schnell zu, und nutzt den entdeckerrabatt bei dawanda: hier koennt ihr den schnitt von der erbsenprinzessin bekommen.

die hose ist sehr einfach zu naehen, durch die lustigen potaschen und die raffung an den seiten aber dennoch raffiniert. und man kann endlich auch mal was anderes als jersey oder nicky an die kinderbeine bringen.



Kommentare:

  1. Ach, die Hose ist ja herzallerliebst!
    Bin durch eine Bekannte auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Ich hab das Nähen seit kurzem auch wieder für mich entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super cool ! Und die Taschen auf dem zu süß:o) echt mal was Anderes. Wirklich eine sehr schöne Stoff-Zusammenstellung! Da geh ich doch schnell mal shoppen *g* Liebste Grüße und Danke für den Tipp.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ganz knuffig, süüüüüüüüß.

    Und die kleine Maus ist ja sooooooooooooo schnuffelig.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hab mir den Schnitt auch gerade gekauft... schaut sooo süß aus!!!

    Ach ja - kannst du bitte mal auf in den Kreativtausch schauen, hab dir da schon vor längerem eine PN geschrieben...

    Danke und liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. oh, danke für die Werbung! :)
    Dass die Hose superschön geworden ist hab ich ja schon gesagt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist die süüüß:-).
    Super schön!

    Lg,Biene

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja absolut schön!

    der Inhalt übrigens auch *;-)

    LG Rosa

    AntwortenLöschen