Samstag, 15. Januar 2011

stop jetzt mal!

jetzt wird vorerst nicht mehr gewachsen, liebes kind! mama hat (mal wieder) falsch gerechnet. eine maschenprobe ist was feines, aber man muss auch mit den ergebnissen umgehen können. na ja, ist der little sisters dress eben kein kleidchen, sondern eine tunika. getrickt aus pflanzengefärbter reiner wolle von der lieben hannah (deren blog leider nicht mehr geöffnet hat. sehr sehr schade). ganz weich, wie ein kleines lämmchen.

ein frohes määääh zum wochenende euch allen!


Kommentare:

  1. Oh ist das süß!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... Während ich hier bei dir schmöker, ist Ravelry im anderen Fenster geöffnet, wo ich gerade noch überlegt habe, ob ich genau dieses Kleidchen zu meinem Wochenend-Projekt berufen soll... ;-)
    Sehr hübsch: Tunika, Garn und natürlich Annabelle-Möpschen! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist das süß!! Ich habe mir das Kleidchen auch schon öfter angeschaut, aber ich traue mich nicht ran. Ich stricke eher Socken, Schals und Tücher.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. genial, wunderschön!
    schade, dass ich kein Strickgen habe ;)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  5. boah wie süss!!!
    kind und dress!!!;D
    und die farben sind wundertoll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht total putzig darin aus! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich total über euere kommentare!
    aber wer schals, tücher und socken (!!) stricken kann, kann das hier im schlaf. das ist wirklich pupseinfach. immer und, ab und zu was zunehmen. ich helfe auch gerne bei problemen.

    AntwortenLöschen
  8. Ahh ist das süüüß! Auch als Tunika ein Hit :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. sehr niedlich,
    nuicht nur das Tunika-Kleidchen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. oh man, kann mir jemand mal bitte eine tüte zeit und geduld schenken? ich kann weder schals, socken noch topflappen stricken, über eine grottig ausschauenden maschenprobe komm ich nie hinaus...supersüß...sowohl als auch;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du richtig toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  12. steht der Maus ganz fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  13. haha! jetzt blcik ich durch ;)
    großartiges stück! respekt!

    AntwortenLöschen
  14. Ist sie süüüß und groß. War das nicht erst gestern. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das süß

    das will ich unbedingt fürs Nichtchen stricken

    ich hab mirs schon angeguckt..
    puh ich hoffe ich verstehe das

    muß mich erstmal durch die Begriffe lesen

    deine Kleine sieht aber zuu niedlich im Kleidchen aus

    AntwortenLöschen