Sonntag, 23. Januar 2011

windig

hier ist es eher nass und kalt. "wind" heißt aber die tunika, die hier jetzt in massenproduktion gehen wird.

die zeiten, in denen ich bis mittags im schlafanzug hier rumgammeln konnte (kind 2 kann man auch so in die kita bringen. jeans und jacke drüber, fertig), sind bald gezählt. die schule ruft wieder. noch nicht so laut, aber ein paar stündchen gehe ich wieder. ein bisschen bequemlichkeit mag ich aber mitnehmen. zu schnieke ist auch nicht gut fürs zwischenmenschliche. diese tunika kann man wunderbar kombinieren. einzeln auf jeans, unter einer weste, über einem rock...sieht alles gut aus. und ein stück aus dem michas-überraschungspakt lang genau.

hier die erste (probestück mit pinken streifen. ob die die schule von innen sieht, weiß ich noch nicht genau):

ein bisschen gepimpe muss schon sein. ich bin ja eher nicht für stickis und co für alle über 12, aber ein wenig farbe, dezent appliziert, geht doch schon.

actionpic im partnerlook:

die tunika hat eigentlich lange arme - zur abendtoilette hab ich sie aber hochgekremelt. sehr lässig ungesäumt ist das ganze, nur der ausschnitt hat faule bündchen bekommen.



Kommentare:

  1. sehr schön!!! magst du mir verraten wo ich den schnitt finde?
    glg neroli

    AntwortenLöschen
  2. äääh ja, ganz vergessen: der schnitt ist in der ottobre 2/2009

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir in Deiner Ausführung richtig gut!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden! :-)

    Ist der dünne Jersey nicht ein bisschen frisch? Ich liebäugel auch noch, aber wenn ich dann doch frieren muss? nee nee...(da kommt man gleich wieder auf "wind"...)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. super schön, dat wär auch was für mich.
    glg, nicole

    AntwortenLöschen
  6. schön schön...und noch ein teil mehr auf der todo liste...hm..somit einen schönen montag..von colli

    AntwortenLöschen
  7. so schön - vielleicht sollte ich doch mal etwas für mich nähen?
    Schau doch mal bei mir vorbei, hab da was für dich;)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen