Montag, 21. Februar 2011

lomoisiert

schrecklich. in meinem 2_2011-ordner tummeln sich fast nur diese bunten, netten bilder. ein paar zeig ich euch.

dem aufmerksamen betrachter wird es aufgefallen sein: nicht nur die lomo-app, sondern auch das geniale hipstamatic hab ich verwendet.




Kommentare:

  1. Oh, das Mauerbild ist ja zu süß!!!


    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh! Auf dem Papa-und-Bella-Bild sieht sie GENAU SO aus wie Lotti! Herrlich ;-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen
  3. DANKE!!! das brauchte ich jetz!!!!!!!
    so schöne bilder

    ich muss eh die ganze zeit heulen da kommen die fotos echt gut!!!

    DANKE ich bin so zerissen zwischen freuen und ärgern (-:


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :-)) Wir sind auch nur noch Lomo ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. hach* es ist immer so schön bei Euch Bilde rzu gucken, weil ich die Orte von den Draußenbildern ja alle kenne. Vom selber rumstromern im Städtchen bzw. Palastgarten.
    Grüße vom Dorf...
    Pia*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Stadt kenn ich :)LG Milla

    AntwortenLöschen