Montag, 21. Februar 2011

verlosung!!!

dem treuen leser ist es sicherlich nicht entgangen: bisher gab es noch keine verlosungen oder ähnliches hier. immer dann, wenn ein anlass bestanden hätte, hatte ich bisher so viel zu tun, dass keine zeit für leser-beglückungs-maßnahmen übrig blieb. nötig wäre es längst mal gewesen. ich freue mich immer über eure tollen, hilfreichen, lustigen und mutmachenden kommentare und staune immer wieder, wieviele von euch hier regelmäßig reinschauen und mein genähtes, gelabertes und fotografiertes scheinbar unterhaltsam finden.

jetzt mache ich also aus der not eine tugend: dieser wunderbare, mir leider zu kleine, big money bag ist eurer. besser gesagt: einer von euch. gewinnen könnt ihr ganz einfach: kommentieren. ich würde sagen bis donnerstag abend. donnerstag ist immer mein letzter arbeitstag der woche, da steht mir der sinn sicher nach einer netten verlosung. natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mich verlinkt, das bildchen dürft ihr dazu gerne klauen.



also dann: viel glück!!!

Kommentare:

  1. uh für mich?
    (-:in das töpfchen spring
    und ja du bist sehr unterhaltsam ich mag wie du schreibst und schaue hier bei dir so gerne rein

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe gar nicht so viele Karten als das ich so eine riesige Geldbörse bräuchte aber ich wollte ganz kurz anmerken das ich Deine wunderschön finde ohne das ich in den Lostopf will.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Geldtäschlein würde auch mein Herz erfreuen, darum springe ich schnell in den Lostopf :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uiui, ich hätte es auch gerne bei mir!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    oh ja gerne! Ich wäre gerne die neue Besitzerin dieses Geldtäschleins.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, da spring ich auch mit Anlauf in die Lostrommel :). Verlinkt wirst du dann im Laufe des Tages.

    AntwortenLöschen
  7. ohh ist der toll! Ich hab ihn grad im sut entdeckt und mich verliebt! Ich hüpfe in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die möchte ich auch gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Schön grün! Da mache ich mit!
    *hüpf*

    Sutige Grüße Liraluh

    AntwortenLöschen
  10. Oh... der ist ja schnuckelig. Und dann in meiner Lieblingsfarbe!

    Hüpf, hüpf, hüpf...

    Sina

    AntwortenLöschen
  11. einen schönen runden donnerstag dann. ;) den du mit einer verlosung abrunden wirst.

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön... Darf man als bloglose, anonyme Mitleserin auch mitmachen? Ja? Dann wirf mich bitte mit in den Lostopf.. Weil meine Nähkünste niemals ausreichen um mir so ein Teil selber zu nähen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ach ja und ich bin so oft hier.... viel zu oft als das es einen neuen beitrag geben könnte... das kugelspiel ist schuld! lg. mamarella

    AntwortenLöschen
  14. Darf ich auch mitmachen??? Mir gefällt die riesen Geldbörse super gut :)

    Liebe Grüße,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätt´s schon fast gekauft! Aber an der Verlosung nehm ich natürlich gerne teil, wenn ich darf!!

    AntwortenLöschen
  16. ha. wenn noch Platz ist, dann mach ich auch noch mit.
    Liebe Grüße, von oben ausm schneebedeckten Hunsrück....

    Pia*

    AntwortenLöschen
  17. hallöle...ich mach gern mir und verlink dich gleich noch...daumen drücken...glg colli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Verena,
    ich hüpf dann man mit rein:)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. UUuUUUUUuuiiiiii, ist die Schlange lang...brav anstell und auf Gewinn hoffend....

    Schöner Blog, find ich immer wieder lol

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Verena
    Leider bin ich oft nur stille Leserin in den Blogs, da ich es einfach nicht schaffe immer zu kommentieren... aus diesen Gründen mache ich auch selten bei Verlosungen mit. Aber hier kann ich einfach nicht anders :-) Die Geldbörse ist einfach suuuuuuuper schön... bin total verliebt.
    Gerne hüpfe ich also ins Lostöpfchen.
    Alles liebe, Steffi

    P.s. Ich gelobe Besserung und werde demnächst wieder fleißig kommentieren :-)

    AntwortenLöschen
  22. Schön, da mach ich doch mit ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  23. obwohl ich nicht die große kommentiererin bin mache ich gerne mit! das ist eine wunderhübsche tasche!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich dann will ich mal hoffen, dass ich sie gewinne und sie mir nicht zu klein ist *grins*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. haben will!!
    und gut zu wissen, daß dir die zu klein ist ... mir schien die immer viel zu riesig!! ;o)

    also zack zack, schnell rein ins töpfchen!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  26. hach, die möcht ich so gern haben :-) ich hoffe ich hab glück.
    mach weiter so, deine sachen sind der hammer.
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  27. oh,... ja! *hüpf* ich ... hier!!
    ich finde sie immernoch toll! ;)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  28. ich schreib auch noch meinen Senf dazu, ich möchte auch so gerne mal so was schönes gewinnen:-) Genau meine Farbe, passt perfekt zu meinem Mantel...

    AntwortenLöschen
  29. Wie könnte ich da widerstehen??
    Die ist wirklich wunderschön :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag kleine Geldtaschen und Deinen Stil auch - also bitte zu mir ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. ganz toll:-))) darf ich sie gewinnen????

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  32. Die Spitze daran ist ja grandios! Und da mein Geldbeutel langsam das Zeitliche segnet ...

    AntwortenLöschen
  33. also hier muss ich einfach mitmachen...ich habe gerade dein Blog zufällig entdeckt. So eine börse wünsche ich mir schon lange...ich will ganz schnell ins Losöpfchen.


    GLG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. ohhh ich will ich will ich will..zumal mein altes goldstück leider nix mehr hergibt von dir...

    AntwortenLöschen
  35. Aus dem Weeeeeg! *spring* *platsch*
    Ich muss so unbedingt dieses Schmuckstück gewinnen! Grandios, wie immer!

    AntwortenLöschen
  36. ich weiß ja nicht, ob bei mir alles reinpassen würde, aber die stoffkombination ist ja sowas von *klittersplitter* - ich würde mich also sehr drüber freuen :)) LG, Judith

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    da mache ich gerne mit - deinen Blog verfolge ich immer gerne!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. oh ..schön... gefällt mir so richtig und das ist ne tolle idee mit der spitze... darf ich die klauen ?

    ähm.. also herzlichen glückwunsch und jaaa... mir wäre die nicht zu klein.... ich weiß das. :) ich bin nämlich der big-money-bag sucht verfallen :)

    AntwortenLöschen
  39. Schön, schön, schööööööööön - da möcht ich doch auch bitte in den Lostopf! ;)

    Liebe Grüße
    Frollein W. :)

    AntwortenLöschen
  40. wieso zu klein? hast du so viel geld?!?
    sei lieb gegrüßt
    andrea

    AntwortenLöschen
  41. *lach*
    wegen Fabalinos Kommentar.

    Da hüpf ich einfach nur ganz schnell- aber dafür um so enthusiastischer- ins Lostöpfchen. Ich schau immer wieder sehr gern bei Dir vorbei. Und jetzt klemm ich mich gaaaaanz schnell wieder hinter die Bücher.

    AntwortenLöschen
  42. Ha, Du hast wohl mein Gesuch von gestern erhört - hierher bitte ;-)
    LG vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen
  43. wirklich sehr hübshc! da mache ich doch gleich mal mit!
    lg cari

    AntwortenLöschen
  44. Ich wollte sie Dir schon abkaufen, aber jetzt versuche ich mal so mein Glück!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  45. boah ist da viel platz drin! ich hab hier nen riesengroßen ökogeldbeutel aus dem weltladen, soviel zeug hab ich gar nicht *lol*

    ... wäre also perfekt für mich ;)

    AntwortenLöschen
  46. Hi Verena,
    ich lese immer immer mit ;-)
    soooo gern mag ich einen Geldbeutel !
    Ich hüpfe also mal mit in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    LaLeMi

    AntwortenLöschen
  47. Sooo ein wunderschöner Geldbeutel, da spring ich doch mal mit in den Lostopf *hhhhhüüüppff*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Ach da mach ich doch auch gerne mit, ohne Blog aber mit viel Freude und Optimismus. Sehr schöne Dinge nähst du immer.
    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auch genre teilnehmen!
    LG
    Affenmama

    AntwortenLöschen
  50. wenn du noch platz hast-ich bin dabei.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  51. ich lese auch total gerne bei dir und hole mir anregungen zum nähen. ich würd auch mal gern mit ins lostöpfchen...mal schauen
    also, weiter so, gefällt mir gut hier!!
    linuk

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin verliebt!!!
    Da mir mein Portmornai lezte Woche geklaut wurde muss dringend ein neues her.

    Mal sehen wie es um mein Glück bestellt ist.

    Nadinchen aus dem BF

    AntwortenLöschen
  53. Hui, wer würde dieses tolle Teil nicht haben wollen!
    schnell dabei !
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  54. Also mir würde die Größe reichen und schön ist es auch noch.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  55. Die Geldbörse ist so schön geworden und ich hab mittlerweile nicht mehr so viel drin, ich würde sie sofort nehmen!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  56. ohhhh, grün,
    ich steh doch grad so auf grün...
    ja, ich les hier auch heimlich und gerne...
    lg von wibke

    AntwortenLöschen
  57. ooooh, da mach ich auch mit!
    Ich bin immer so schreibfaul, eigentlich sollte ich mal öfter ein paar Worte hier lassen! ;)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    PS
    Verlinken werd ich auch.

    AntwortenLöschen
  58. Ui, da mache ich natürlich sofort mit. Der big money bag sieht nämlich suuuuper aus!

    LG mirili

    AntwortenLöschen
  59. Oh, in den Lostopf möchte ich auch liebend gerne!
    Tolles Teilchen!

    LG,
    cleo*

    AntwortenLöschen
  60. Oh ist das schön :-)) Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch ins Töpfchen und dein Bildchen klaue ich und nehme es mit ,-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  61. jaaaaaaaaaaaaaaa - ich hüpfe und springe und ich drehe durch,w enn ich bei dir gewinnen sollte... einen echten klittersplitter im haus - das wärs!!

    ggggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  62. Ich hab zwar sowieso nie Glück bei sowas aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Also hüpf ich schnell rein und hoffe. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  63. also auf den fotos sieht das genau richtig groß für mich aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  64. Oh ich würde ihn sehr sehr gerne adoptieren und ihm ein neues schönes Zuhause in meiner Chaostasche geben!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  65. Oh ich reihe mich auch mal ein in die glückversuchenden und hoffe jetzt mal auf glück :-) Der ist wunderschön wie alle deine sachen.
    lg
    Meli

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Hüpfe mal in den Lostopf *hüpf*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  67. Also, ich wollt ja schon lange mal was kommentieren weil ich schon so lange mitlese (ganz still und heimlich). Bin eigentlich durch eine schnöde google-Suche nach einer Utensilo-Nähanleitung hier gelandet und hab durch dich mein allerliebstes Hobby gefunden. Und tausend Anregungen, von wunderschönen Stoffen bis hin zu Hosenschnitten die 2-Jährigen Spargeljungs passen hier entdeckt und dafür danke ich dir!!! Mittlweile sind meine Nähfortschritte soweit gediegen dass ich dem Mei Tai-Fieber verfallen bin, mal sehen was noch alles kommt ;-)
    Ganz viele liebe Grüße nach Trier aus dem kalten Norden Deutschlands!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    wow, als ich Dein big money bag sah, habe ich mich total verliebt. Grün und gepunktet. Was geht da noch mehr. Einfach super.

    WÜrde mich mich freuen, wenn ich in den Lostopf komme.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  69. hallo,
    gerade erst auf deinen blog gefunden und dann auch noch eine verlosung :) und das alles in frischem frühlingsgrün und mit hand und herz gemacht...herrlich - ich bin mit dabei!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  70. ach, ich möchte doch auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  71. huhu! ich möchte auch mit machen.........meine börse will nicht so richtig werden........also gewinne ich einfach deine ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  72. Die börse ist ja traumhaft schön...
    Mach sehr sehr gerne mit...ganz liebe Grüße kristin

    AntwortenLöschen
  73. das pupsi macht auch mit
    Huepf Huepf

    ^^ ich brauch sowieso ganz dringend so ein tolles teil...
    meins ist nämlich weg...im bus zwischen berlin charlottenburg und spandau verloren :(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  74. haben will...:o)
    Schöne Muster und super Verarbeitung!
    LG

    AntwortenLöschen