Montag, 21. Februar 2011

neenee

wir beiden werden wohl keine freunde, der big money bag und ich. der ist ja viel zu klein! wie bekommt ihr da alles rein?

nachdem ich ihn fertiggenäht und mich total geärgert habe, dass der blöde klett (genau nach anweisung drangenäht) nicht passte, es sei denn, ich hätte eine rolle aus dem portemonnaie gemacht - glücklicherweise ließ sich doch noch ein knopf anbringen - habe ich angefangen, all meine karten, kärtchen, zettelchen, bilder uswusf. einzusortierenen. aber keine chance: zu klein. viel zu klein.

ich fürchte, ich werde doch noch mal die eine trillion schnittteile des allyoueverwallets rauskramen (das war ja nett beim big money bag. ganze drei (!) schnittteile nur. dafür aber auch viel weniger raffiniert).


Kommentare:

  1. Boah ist das schön. Also wenns dir nicht gefällt dann gibs doch mir ;) Ich trau mich noch nicht ran an den Schnitt.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. echt? ich finde das ding riiiiiesig. aber ich kenne auch das andere börsenschnittmuster nicht.
    dabei ist es wirklich sooooo schön geworden *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem klett war bei mir auch so... aber ansonsten find ich die börse toll (und du wusstest doch auch schon vorher, wie groß sie ist?!?! )

    ich find deine version total gelungen, schöne stoffkombi

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa, ich hätte mir denken können, dass es eng wird *seufz*. aber ich wollte so gerne schnell einen neuen geldbeutel und hab die augen wohl vor den tatsachen verschlossen. leider war das der rest vom stoff.

    AntwortenLöschen
  5. Och, Verena, ich nehm ihn gern, für mich reicht er ;-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen
  6. woooooow.....sooooo lieb!!!!!!
    Tolle Sachen machst Du immer!!!!

    Mach doch eine Verlosung ;-)
    *zwinker* *wimpergeklimper* :-)))))

    Herzallerlibste sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist superschick geworden!
    Aber auch mir ist das zu klein - zumal ich nicht einmal 12 Karten rein bekomme - habe wohl was falsch gemacht beim Kartenfächer annähen...

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal eine gute idee angelina. weißt du was? das mach ich!

    AntwortenLöschen
  9. Der Klett passt bei mir auch nicht - die Idee mit dem Knopf find ich gut. Darf ich mir die klauen?
    Und ich hab da noch ein Reißverschlussfach extra reingemacht. Gab es als Erweiterung von KaeptnStupsnase (hatte Claudia auch verlinkt...). Da gab es sogar zwei verschiedene Möglichkeiten (innen und außen) das wären insgesamt 3 Fächer mehr gewesen (davon 2 mit Reißverschluss) Wäre das dann genug Platz gewesen?
    Aber ich finde sie ist seeehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, Dein Blog!
    Ich habe mich niedergelassen und bleibe auf ein Käffchen...

    *schlürf*
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schade, die ist doch so schön geworden!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen