Samstag, 12. März 2011

12von12 im märz

also los mal wieder!

1. fertig und muss natürlich gleich angezogen werden: little sisters dress aus merino superfein von handgefärbt


2. neues projekt vorbereiten. das wird wohl auch eher nix für den alltag - aber der stoff ist so...hach....


3. post! aber oh wei - sind die alle dünn! das wird wohl eher nichts für mich. es sei denn ich übe mich sehr in schnittanpassung.


4. fertig machen zum ausfliegen. zum ersten mal kann der walkanzug im schrank bleiben. bei dem supersonnenwetter reicht das westchen von daria (so herzallerliebst!!)


5. und los.


6. alte freunde treffen


7. echte ziegen und unechte


8. wollschnuffel


9. der endgültige beweis, dass frühing ist: der eismann war da!


10. ja. sie hat natürlich die stange auch abgeleckt.


11. abendessen mit oma und opa. das weltbeste: schales.


12. gute nacht ihr!


danke fürs anschauen und danke caro fürs organisieren. wer mehr will: klick.

Kommentare:

  1. boah die ganzen stricksachen sind ja ein traum!!!!
    so schön, .....*schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid ne so süße familie ! das letzte foto is mein lieblingsfoto! liebe grüße

    AntwortenLöschen