Donnerstag, 3. März 2011

muh!

ich hasse karneval. eigentlich. als ich noch 15 war und froh über jeden anlass einen über den durst zu trinken, habe ich karneval geliebt. klar. jetzt, in zeiten, wo allemal ein halbes glas wein direkt nach dem stillen drin ist, verliert die ganze angelegenheit doch jeden noch verbliebenen reiz. andererseits: mit kindern hat karneval auch irgendwie was: man kann kostüme nähen. und sich mit den zwergen über allerhand lustige gestalten in der fußgängerzone amüsieren ("mama, da ist ein bunter nikolaus!" ich glaube, es sollte ein gartenzwerg sein). in der tat erwägen wir sogar, uns zum ersten mal seit gefühlten hundert jahren, den rosenmontagszug anzuschauen. mal sehen. heute war auf jeden fall start in die närrische saison mit einem karnevalsfest in der kita.

ein dreifaches "treverer muuuuuuh!"


schnitt: kuscheloverall aus der vorletzten ottobre, mütze: greta-variante.

und nein: kälbchen haben keine hörner!

9 Kommentare:

  1. saucool!!!!

    vor 11 jahren habe ich mal meiner tochter einen kuhanzug genäht mit einem riesen euter als tasche vorne drauf und beim kuhkopfbasteln (aus ballons und pappmache mit ECHTEN trinkhörnern oben drauf) habe ich meinen jetzigen kerl kennengelernt...*schwärm*...hachja...*schwelg* jetzt komm ich vom weg ab;-)

    AntwortenLöschen
  2. äh....das da oben war wohl das profil meiner tochter.....dass die Pubertisten nicht an ihren eigenen pc's bleiben können....*stöhn*

    AntwortenLöschen
  3. wuuuhaaa bianca... jetzt musste ich aber erst mal grübeln (ist ja schon spät). und dann hab ich gedacht "mensch, biancas tochter hat aber einen irren blognamen" und dann hab ich das pony kennengelernt. witzig! schönes tier!

    AntwortenLöschen
  4. Wat ein süsses Kälbchen, auch ohne Hörner :-))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. I actually enjoyed reading through this posting.Many thanks.
    Kinder karneval Kostüme

    AntwortenLöschen
  6. just linked this article on my facebook account. it’s a very interesting article for all.Kinder karneval Kostüme

    AntwortenLöschen
  7. just linked this article on my facebook account. it’s a very interesting article for all.
    Kinder karneval Kostüme

    AntwortenLöschen
  8. I actually enjoyed reading through this posting.Many thanks.Kinder karneval Kostüme

    AntwortenLöschen