Montag, 13. Juni 2011

auf lager

warum nur gibts es dermaßen viele schnittmuster - besonders von farbenmix - die erst ab größe 86/92 beginnen? hab ich mich damals schon gefragt beim ersten kind. soll man denn das komplette erste anderthalbe jahr nur die olle zwergenverpackung nähen?!?!?

aus trotz hab ich ein kleines (=86/92: hmpf) carrélein genäht. es ist - natürlich - noch zu groß und wandert in den schrank bis zum herbst, wenn es dann hoffentlich passt. aber es ist entzückend. ich mags total gerne. hat sich doch gelohnt, den teuren japanischen bienchenstoff anzuschneiden. tragebilder werden dann nachgereicht.

irgendwie siehts auf den bildern so ein bisschen spießig aus - ist es aber gar nicht. mit rosa leggins drunter ist es sau(sorry!)süß!





Kommentare:

  1. hach ein traum!!!!!!!! gefäkklt mir sehr gut ich hoffe ich bekomme uach nochmal ein mädchen (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, einfach toll!

    Zum Glück gibt es noch die Ottobre ;o)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  3. das ist traumhaft schön. Ich finde der Vintagelook - so heißt das und nicht spießig - passt perfekt zu dem Schnitt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr edel aus!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Also spießig find ichs überhaupt nicht, sondern sehr romantisch und süß! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist dir aber ein ganz tolles Teil gelungen, sehr niedlich!

    AntwortenLöschen