Dienstag, 21. Juni 2011

sommerfein

so langsam wird´s was mit der sommergaderobe von minimadame.

noch ein carrélein (diesmal ein bisschen kleiner - ich hoffe nicht zu klein, ansprobe steht noch aus), ein spieler und ein bequemes jerseyset (beides ottobre 3/11).

und jetzt geh ich vorhänge nähen. ich hab ja so lust. hmpf.


Kommentare:

  1. wirklich schön.darf ich mal fragen welche Nähma du hast?#
    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke!!
    ich hab eine innovis900 und overlocke mit einer janome 944d. und bin mit beidem sehr zufrieden!
    lg, verena

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht klappt's ja anonym - Blogger spinnt mal wieder!
    Su-per-toll, liebe Verena! Besonders den Spieler würde ich zu gern nachnähen, wenn... ja, wenn... ich denn überhaupt mal wieder irgendwas nähen würde... hach ja...
    Liebe Grüße
    Katharina (Mamika)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer schöne Sachen! Meldest Du Dich mal bei mir? :-)

    AntwortenLöschen