Samstag, 1. Oktober 2011

rasehase

nicht nur, dass sie auch viel viel schneller auf zwei beinen unterwegs ist, als ihr großer bruder (den musste ich hochschwanger noch mit 18 monaten die treppen hochtragen), nein, jetzt fährt madame auch noch auf vier rädern. sehr begeistert, sehr wagemutig und sehr zur erheiterung des großen. sie ist aber auch obergoldig.

und sie hat eine neue weste. ein spontannäherlebnis, das nur ca 10 minuten gedauert hat. nach eigenem "schnitt", wenn man das so nennen will.

zumachen kann mans nicht, es soll eigentlich nur die ärmchen warm halten und dekorativ vorne runterhängen.


Kommentare:

  1. Sind die klasse! Und so süß! Das vor-vorletzte Bild gefällt mir sehr, sie sieht da so patent aus. Klasse!
    Große Freude :-)
    Melleni

    AntwortenLöschen
  2. einfach süß die beiden. Und wieviel schneller die Zweiten sind, nur um immer bei den Ersten sein und mithalten zu können ist schon erstaunlich!
    Deinen Strickjackeneigenbau finde ich total toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. was für süße Kinder das letze Bild ist einfach nur wunderbar!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich die beiden!!!
    ... und was manche Leute in 10 Minuten alles tolles machen können... Klasse!

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. dieses westchen oder offenes longshirt find eich oberklasse das is doch voll in im moment macht man vorn nen knoten rein und so drumrumgewurschtelt das sieht in der ganzen kombi so goldig aus diene kinder sind auch sehr goldig und man kann deren beiden stolz genau sehen
    ich liebe deine bilder immer wieder aufs neue
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, mein kleines Möpschen ist genauso drauf im Vergleich zum Bruder :D In Ermangelung eines Pukydings kann sie aber nur Bobbycar brettern.
    Das Jäckchen ist entzückend und die Kinder noch viel mehr!

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder von deinen kids. so voller Lebensfreude. Ein niedliches Jäckchen hast du da gezaubert. Und das in nur zehn Minuten.wow.

    LG MAelle

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehen die Beiden süß aus. Ihr hab bestimmt viel zu lachen. Ach Kinder sind schon was tolles... vor allem die eigenen ;)

    AntwortenLöschen
  9. oh, das sieht aus wie das s-d*orf? :)die fahrrad bilder finde ich besonders schön :) LG Milla

    AntwortenLöschen