Sonntag, 2. Oktober 2011

große ereignisse...


...werfen ihre schatten voraus.

alles steht parat. morgen der erste geburtstag, der auch ansatzweise vom feierkind als solcher wahrgenommen wird. er war so aufgeregt heute abend.

ich auch. heute vor drei jahren: der letzte abend meines alten lebens. ab da war alles anders. ich trink mal lieber noch einen rotwein auf mich und den großen. ach... (kleiner exkurs: ich lese grade in zwei kursen faust. der macht auch immer "ach...", wenn ihm was auf der seele liegt).

selfmade-geschenke gibts natürlich dann auch:

geburtstagsshirt

kindergartenrucksack (genau nach wunsch genäht. blau. mit feuerwehr. und gaaaaaaaaaanz viel feuer. ok.)

und eine coole kappe. im auftrag genäht für die oma. also die will sie nicht tragen, sondern verschenken, keine sorge.


Kommentare:

  1. ohhh, wie toll! ich wünsch euch einen ganz tollen tag!

    AntwortenLöschen
  2. wow, der rucksack sieht besonders toll aus. da wird sich der kleine große aber freuen! ich finde sowieso, 3 ist ein denkwürdiger geburtstag. bei uns steht jetzt schon bald 4 an und diesmal wird bereits monate im voraus gefiebert. also 3 ist nur der anfang ;) alles liebe dem kleinen mann!

    AntwortenLöschen
  3. super schön, da wird er sich sicher sehr freuen...
    mein emmchen wird in zwei wochen schon zwei... die zeit rast und man kann sich als mama sicher sein leben lang an den tag vor den kindern erinnern ;-)
    es war schön.... aber mit ist es NOCH schöner ;-)
    ich wünsch euch einen schönen tag mit euren lieben :-*
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. feiert schön und ich glaube der oma würde die kappe auch gut stehen *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja gebacken! *grins* Ich hoffe ihr hattet es schön heute. Krieg ich auch so ein Geburtstagsshirt? Musst nur noch ne 1 dahinter machen, dann passt das auch schon :-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen