Samstag, 8. Oktober 2011

herbstbereit

wir waren weg vier tage (dazu an anderer stelle mehr). als wir losgefahren sind, war es noch wunderbar spätsommerlich. aber jetzt weht es hier ordentlich und die temperaturen sind auch nur noch einstellig. zeit für herbstgewandung:

mantel "sailor". supereinfach zu nähen, sitzt perfekt.


zwei baktus-schals aus noro seiden-sockenwolle (der eine ist shcon vom letzten jahr und wird nun vom kleinchen beerbt):

leider bisschen unscharf - aber so knuffig die zwei


und zwei wendezipfelmützen. auch wenn`s so aussieht nicht für meine beiden sondern für einen noch-bauchbewohner und sein brüderchen:


Kommentare:

  1. Der Mantel - eeeek!!
    Ich musste sofort shoppen - dabei brauchen wir eigentlich gar keinen Mantel, hmmmm....
    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. der mantel ist soooooooooooooooooooo toll!!!!

    die mützen auch.... aber der mantel.... *schwärm*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. der Mantel... super schön!!!!! Wenn ich doch ein Mädchen hätte...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein total süßer Mantel und ein nochviel süßerer kleiner Spatz darin.
    UND sooo coole Fotos und Klamotten *schwärm*
    Mußte jetzt einfach mal gesagt werden! :D

    lg
    *Mupfelchen*

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja toll. Also vor allem der Mantel. Total!
    Und der tolle Cord liegt hier auch und soll ein applizierter Stern werden, hi hi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch den Cord! Und den Mentel, für meinen Mops. und wenn ich dabei bin, die Schals bitte noch dazu :D
    Wie schon deine kleinen kuscheln, bei mir wollen nie beide leichzeitig schmusen...

    AntwortenLöschen
  7. Superschön der Mantel! Ich hab den Cord heut (allerdings in einer anderen Farbkombi) heute auf dem Stoffmarkt erhascht!
    Er ist wirklich sooo schön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel - hammer! Ich muss dringend nähen lernen ;)

    AntwortenLöschen