Montag, 21. November 2011

warmes obenrum

noch schnell der vollständigkeit halber: ein sock yarn sweater, bei dem mich an den ärmel die geduld verließ und der jetzt ein sock yarn-pullunder ist. in regenbogenfarben gegen trübe-wetter-laune.


und ein hoodie aus orangenem nicky mit fuchs-jersey. sehr heißgeliebt. auch wenns auf dem bild nicht so ausschaut.

und mein weihnachtsgeschenk an mich: haspel und wollwickler. genial. ein riesenspektakel für die kinder und für mich (und den mann, der bisher als provisorische "unterarmhaspel" diente) eine tolle arbeitserleichterung.







Kommentare:

  1. dein kleid wird GANZ SICHER wunderschön....

    und der pullunder zu verlieben... vielleicht auch grade gut, dass du kein bock mehr bei den ärmeln hattest Ö__ö ich find ihn so dufte... und würd ihn emmi auch sofort anziehen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. der Pulunder ist klasse, schön Bund so mag ich das. Mich verlassen sie spätestens in Reihe 5 *lach*, daher würd ich mich schon wie Bolle freuen einen Pullunder fertig gestrickt zu haben.....
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ähm, bunt natürlich nicht Bund ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Regenbogen-Pullunder ist supersüß geworden, tolle Farben gegen das triste Novemberwetter! Viele Grüße Maja

    AntwortenLöschen