Donnerstag, 24. November 2011

mmm november_04

ich weiß, heute ist donnerstag. eigentlich hätte ich doch auch noch gestern mein mittwochskleid zeigen können, denn das bessere licht, das ich mir für heute erhofft hatte, kam doch nicht vorbei und die bilder, die ich dann heute im trüben november-kunstlicht gemacht habe, sind auch nicht besser geworden als die, die ich gestern abend hätte fabrizieren können. nunja.
also: carmen. auch wenn das im schnitt abgebildete modell eher nach nachtrock aussah, habe ich die version mit zipfelärmeln und zipfelsäumen gemacht. durch den festen schwarzen jersey sieht das bei mir aber zum glück ein bisschen respektabler aus. kombiniert mit einem stück aus einer schürze meiner oma (in form einer auf den fotos nicht wirklich sichtbaren stern-applikation am saum) und den ebenfalls von dort stammenden bindebändern. und mit faulem bündchem am hals.

sehr bequem und figurschmeichelnd, ohne sackig auszusehen. 

grade fällt mir auf, dass ein tragebild fehlt. bisschen peinlich. tut mir leid, beim nächsten memademittwoch werde ich zeitnah und  genähtes  in getragenem zustand  präsentieren.





Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus! Das wäre auch ein Schnitt für mich!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine clevere ausschnitt-lösung. muss ich mal nachmachen. lg!

    AntwortenLöschen