Donnerstag, 12. Januar 2012

12von12 [januar]

oh wei, wieder fast verpasst. und auch irgendwie nix fotografiert heute, außer übe-fotos im spätnachmittaglichen dämmerlicht mit der neuen kamera. na ja, dann müsst ihr mit denen vorlieb nehmen. wie gesagt: ich übe noch (aber ich liebe das ding jetzt schon). und der komische bildausschnitt bei manchen bildern kommt vom umsonst-collagen-erstell-programm, das ich schnellschnellruntergeladen hab und das wirklich schrott ist.
irgendwelche tips? wie macht man nette collagen?


mehr zum gucken wie immer hier bei caro!

Kommentare:

  1. hello! gratuliere erstmal zu deiner neuen cam! ich hab auch eine canon DSL, allerdings ist meine schon 6 jahre alt, aber noch immer heiß geliebt und super fotografierend!
    zum collagen-machen hab ich einen tipp für dich: kennst du http://www.picnik.com? da kann man kostenlos und webbasiert collage machen, fotos bearbeiten usw. es gibt auch eine version, die was kostet und mehr kann, aber auch die gratis-version kann schon einiges!!
    lg selina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir vor kurzem ne Sony Alpha gegönnt. Muss man wirklich erst mal lernen mit umzugehen. Aber es wird (=
    Wenns schnell gehen soll bei solchen Collagen nehm ich gerne PhotoScape. Ist auch Freeware (gibts zB über chip.de zu laden).
    Und die Fotos können sich doch sehen lassen (=

    AntwortenLöschen