Montag, 16. Januar 2012

ich übe weiter















wenn ich mich so durch diverse kreativblogs klicke, habe ich das gefühl, dass die große hipstamatic-lomo-sonstigebuntebilder-programme-welle gerade ziemlich hochschwappt. und ich mach wieder olle stinknormal-aufnahmen. na ja, man muss ja nicht immer mit dem trend gehen, oder?

Kommentare:

  1. hauptsache es gefaellt! und mir gefallen deine fotos sehr gut! und ueberhaupt: schau gern bei dir rein - und nun endlich - schreib ich auch mal, was ich mir sonst denke ;) liebe gruesse aus wien!

    AntwortenLöschen
  2. Auf keinen Fall. Nichts muss, alles kann.
    So schöne Bilder...
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was mit diesem hibstamaticdingsbums gemeint sein könnte. Hab nur ne einfache knipse. Geht auch :-)

    Melleni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Bilder sehr!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann! Du machst ja schöne Fotos! Seit November nehme ich mir vor, mich endlich mal in die Funktionen meiner SLR reinzuarbeiten... *hüstel*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Mein Mann fotografiert auch gerne. Ich muss zugeben, ich bin im hipstamatic-fieber weil ich es easier finde wenn ich mal schnell ein paar Schnappschüsse per Handy machen kann als die riesen Fototasche mitzuschleppen ;o)

    Habe aber eine noch ganz wichtige Frage: ;o)
    Ich sehe auf den Bildern die braune Finkid Jacke. Genau diese haben ich diese Tage reduziert gekauft für den kleinsten. Welche Zip-In-Jacke habt ihr denn dazu genommen? UND: Lohnt sich wirklich der Preis? Ist es WIRKLICH warm genug? Ich habe mir den Teddy-Fleece reduziert zurück legen lassen, aber zweifel, ob das wirklich reicht an Wärme für Schnee und Wind?

    LG
    Na

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Und süße Kinder! ;)

    jana

    AntwortenLöschen
  7. Du übst? Die Bilder sind total süß!

    Ich würde dich gerne zu deinem Knotenkleid ein paar Dinge fragen...
    Kann ich dir schreiben? Magst du mir deine Mailadresse sagen? :-)
    (smila@gmx.de)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Mach dich nicht verrückt, Bilder ohne diesen Hightech Kram sind 1. Schöner und 2. Schwieriger zu machen. Seh tolle Picasso von dir!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :-) Am schönsten finde ich das mit der Strickmütze, sieht aus wie eine Knospe auf der Wiese :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du übst noch??? Wahnsinnig schöne Aufnahmen...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen