Mittwoch, 11. April 2012

me made mittwoch 05/12

mal wieder das knotenkleid. ich liebe den schnitt einfach und so langsam aber sicher hab ich alle miniänderungen zur sitzoptimierung raus. wobei es auch echt vom stoff abhängt. dieser hier war ein günstiges reststück vom händler um die ecke und auf dem ballen sah er irgendwie "dezenter" aus. aber geht, oder?






wer noch selbstgenähtes heute trägt: cat sammelt! merci!

Kommentare:

  1. Oh, einfach nur WOW!
    Der Stoff ist klasse und der Schnitt für dich ganz super! Sehe gerne deine Knotenkleider!
    Ich find den Stoff ganz toll! Aber ich mag es auch wenn es auffällt! Also ich finde du kannst das super tragen.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Geht nicht - sieht super aus. Ich liebe sie auch, die Knotenkleider. Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  3. Geht sogar ziemlich gut, finde ich! :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wieso solls denn dezent sein? Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. das schönste Knotenkleid bisher, den Stoff finde ich dafür optimal:)
    steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Vorrednerinnen ist nichts hinzuzufügen: Kleid und Stoff sind spitze!

    AntwortenLöschen
  7. Geht super!
    Steht dir super!
    Also: Super!
    ;-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll! Ich finde den Stoff sehr schön.
    Herzliche Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. schaut super aus! ich hab auch so ein paar lieblingsschnitte, die immer wieder herhalten dürfen. aber warum auch nicht - wenn sie super passen und freude machen?! :)
    lg selina

    AntwortenLöschen
  10. Geht nicht nur - sieht klasse aus, bisschen retro, ich mag die Farben und die Formen!

    AntwortenLöschen
  11. hey, der Stoff sieht toll aus und das Kleid erst recht!!!!

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Der Stoff ist hervorragend für das Knotenkleid geeignet.
    Ich liebe den Schnitt auch sehr, aber ich nähe immer nur das nach Knip, vielleicht sollte ich dieses hier auch mal versuchen!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Schick, der Stoff passt total gut zum Schnitt. Und jetzt seh ich auch, was du meinst. So sitzt mein Kleid nur, wenn ich es nach unten ziehe (mein Stoff ist ein grober Strickstoff ohne Elasthan - da ist zuppeln einfach vorprogrammiert!).
    Für den nächsten Versuch werde ich aber mal mit so zuschneiden, wie du vorgeschlagen hast. Wird schon werden...
    LG, Jane

    AntwortenLöschen