Dienstag, 22. Mai 2012

gartenliebe

einen garten haben ist toll! jawoll. zu viel sonne lässt einen dumme reime machen. wird zeit, dass mein leistungskurs von der kursfahrt zurück kommt, ich verblöde langsam.
wenn ich mich anstrenge, schaffe ich es eventuell auch wieder, hier das alte layout wiederherzustellen. ich bin ganz fremd im eigenen blog.



















edit: geschafft!!!!!!!

Kommentare:

  1. Wunderbar! Vor allem dieser blumige Liegestuhl - auf genau so einem habe ich meine halbe Kindheit verbracht :-)
    Und ja, ein Garten ist wirklich das Größte, ich bin gespannt, mehr davon zu lesen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Und ja: Garten ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. klasse aufnahmen, sehr schöne bilder! gefällt mir sehr gut, mag's!

    AntwortenLöschen