Montag, 25. Juni 2012

sommer(schnitt)

was treiben wir so? bisschen nähen, bisschen stricken, viel draußen sein, uns auf neue aufgaben und menschen freuen und vor allem auf die ferien. endspurt - noch eine woche (von der auch schon ein tag rum ist!).


 babyshirt von klimperklein (verlängert)



 fischerhose aus der ottobre vom letzten sommer.



 


 







 





pasesnd zum wetter: haare ab!




Kommentare:

  1. Schöne Bilder!! Da wächst doch die Hoffnung auf gutes Wetter - und heute sieht's ja mal echt gut aus!!! :-) Die Porta-Bilder gefallen mir besonders gut, vor allem das, mit den "thronenden" Kindern!!! ;-)
    Und falls Dir in der Stadt mal ein ähnliches Lillestoff-Roboter-Shirt über den Weg läuft, dann weisst Du, dass das mein Sohn ist! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du kannst echt super fotografieren.Hast einen Blick für gute Schnappschüsse.Und deine Sachen sind wunderbar bunt genäht, das mag ich sehr.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen