Donnerstag, 27. September 2012

Herbstmützen und runde Neuigkeiten

Ich bin immer noch am stricken stricken stricken. Demnächst muss ich ein Geburtstagsshirt nähen, vielleicht gibt mir das ein bisschen Nähschwung. Gebrauchen könnte ich ihn, denn hier will bald ein drittes Splitterchen benäht werden. Bis Ostern ist noch Zeit, um in die Gänge zu kommen. Die bleierne Frühschwangerschaftsmuedigkeit ist zum Glück vorbei.

Für Wärme Ohren: drei Quynn-Mützen, aus Noro Kureyon (wird tatsaechlich weich, wenn man sie einmal nass macht) und Schurwolle und eine norwegian baby cap aus Wollmeise, die aber verschenkt wird.

Ab jetzt lesen wir uns wieder öfter, versprochen!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur runden Sache :-) willkommen im Club, wobei es sich bei schon langsam dem Ende nähert, komm gerne mal auf meinem Blog gucken...mit ein paar anderen bald-mamis haben wir da was gestartet.
    So jetzt aber zu den tollen mützen, wenn ich doch nur stricken könnte:-)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ganz herzlich! So lange ist es doch noch gar nicht her, dass du Fotos vom winzigen Zweitsplitterchen gezeigt hast, und nun ist sie schon so gross :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Mützen sind toll! Mach mich gleich mal auf die Suche nach einer Anleitung :)

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie schön!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und die Mützen sind auch hübsch geworden. Stehen den beiden Kindern ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute für deinen Bauchzwerg und ganz viel Energie zum nähen und stricken. Unser Bauchzwerg wird auch zu Ostern erwarten, ist allerdings Nr.5 :) Tja und das die Müdigkeit nach den ersten 3 Monaten aufhört, hat sich bei mr leider nicht bewahrheitet *gähn*
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ja GOOD NEWS!!! Alles Gute für die restliche Zeit!

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für wunderbare Neuigkeiten! Ich freue mich :-)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Benähen und -sticken - die Mützen sind jedenfalls schonmal Zucker...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Mützen sind der Hammer! Mir gefällt deine Farbwahl immer total gut.

    Alles Liebe und schöne Herbstferien!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön! herzlichen glückwunsch zu nr. 3!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Verena, was für bezaubernde Neuigkeiten am frühen Morgen! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich euch! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Ha, was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückstrumpf! Drei Kinder klasse!
    Die Mützen aber auch, besonders die Norwegische, tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich wünsche euch alles Gute und gebe zu, ich bin etwas neidisch, ich hätte ja auch so gen 3.... ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für tolle Nachrichten! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh ganz viel Spaß mit Nr.3...das ist wunderbar. Und Frühlings-Sommerkinder sowieso...Die Müdigkeit ist so eine Sache...die ist ja irgendwie ziemlich lange Dauerzustand?

    AntwortenLöschen
  16. Ja, da muss ich mich den freudigen Glückwünschen anschließen! Wie schön! Und die Mützen sind suuuuper, hab gleich das Muster bei Ravelry gefunden und die Mütze auf meine To-Do-Liste geschrieben ;) Und die Wolle ... hach! Über die Noro-Wolle hab ich mich noch nicht drüber getraut, weil die irgendwie sooo besonders ist. Aber es wird nicht mehr lange dauern ;)
    Alles Liebe und viel Energie und Freude in der Schwangerschaft!! Selina

    AntwortenLöschen
  17. OH wie toll, ein 3.Splitterchen, ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich lese dich ja schon seit dem 2. Splitterchen, weil es so alt ist wie mein zweites, aber mit einem dritten komme ich nicht hinterher :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen