Samstag, 27. Oktober 2012

Brrrr

Von knapp 20 auf 3 Grad ist schon fies. Immerhin ist mein Schal-Mützen-Set fertig. Die Muster heißen "Husk" und "Hull", sind von Lisa Mutch und bei ravelry zu erwerben. Tut mir leid, dass ich nicht so nette Verlinkungen mache im Moment, die olle gratisapp, mit der ich hier poste, schafft das nicht.
Wolle vom genialen versandkostenfreien www.wollsuechtig.de-Shop,hop, der allerhand Varietäten des schmusigen Malabrigogarn bevorratet hat. Hier: Malabrigo Rios. Nach einem sehr sehr unschönen Fusselpillerlebnis mit Malabrigo Worsted, bin ich doch lieber auf gezwirntes, superwashausgerüstetes Garn umgestiegen.

Kommentare:

  1. hübsches set, passt gut zu dir :-) danke fürs verlinken vom shop, ich suche die ganze zeit schon nach einem guten onlineshop für wolle!!

    AntwortenLöschen