Samstag, 10. November 2012

Wummelwärmer

Ein Pullunderchen für Kleinchen. Muster: milo (via ravelry.com). Wolle: malabrigo rios (via wollsuechtig.de). Pilling = null, sehr erfreulich. Es sitzt so reichlich, dass es nächsten Winter such noch passen sollte. Das Minizwergi soll auch noch ein, zwei davon bekommen.

A propos: Es hat sich immer noch nicht geoutet, wir streiten weiterhin um Namen, für ein passendes Gefährt haben wir aber mittlerweile gesorgt. Da waren wir uns einig: einen VW-Bus wollten wir beide schon immer.


Kommentare:

  1. Einen VW-Bus! Wie cool! Und eine Entscheidung weniger zu treffen! ;) Wir haben uns leider gegen den Bus entschieden und den Mazda 5 genommen, sind nun aber auch damit sehr zufrieden!

    Süßer Pullunder übrigens, fürs Stricken oder Häkeln habe ich leider keine Fähigkeit...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Verena, der milo ist wunderschön!
    Und einen Bus haben wir seit Nummer 3 auch - die beste Entscheidung meines Lebens - wollten wir beide auch schon immer :-)

    Liebe Grüße und Alles Gute für die Murmel!
    Daria

    AntwortenLöschen