Sonntag, 6. Januar 2013

ferienmodus aus

morgen startet hier wieder der alltagswahnsinn und gleichzeitig mein endspurt vor dem mutterschutz. noch 5 wochen, 16 zu korrigierende schriftliche abiturprüfungen, 9 vorzubereitende mündliche abiturprüfungen, ungefähr 9761209 zu errechnende zeugnisnoten. schwangerschaftszipperlein dürfen mir gerne gestohlen bleiben. bisher bin ich ziemlich verschont worden, toitoitoi.
heute haben wir die ferien mit einem besuch im benachbarten saarland ausklingen lassen. die bilder aus dem zoo sind irgendwie allesamt nicht so berauschend (tiere hinter gittern oder glasscheiben deprimieren mich), aber ein paar schmankerl hab ich doch:









 die murmel. in einem neuen shirt, das aber einen eigenen eintrag wert ist. 




1 Kommentar:

  1. Ich drück Dir die Daumen gegen Zimperlein. Und für den letzten Abi-Wahnsinn. Wenigstens hat man den als Schüler nur ein Mal. :)

    Lustig, dass Du noch 5 Wochen hast. Mein Countdown ist ähnlich. Und dann sind hier ENDLICH wieder Ferien. . .

    AntwortenLöschen